lunes, 7 de septiembre de 2009

Aventura & Krispy - Beso

Aventura & Krispy - Beso

Musica gratis online

- www.Musica4all.com
Click aqui para escuchar Aventura & Krispy - Beso

Ich brauche kein Haschisch und ich brauche keinen Schnaps,verzichte mittlerwaeile schon auf�s Bier,
Denn ich bin auch schon besoffen genug,und das alleine nur von Dir.
Ich frag mich nat�rlich, wie Du Das schaffst,
Wie du mich verf�hrst und mich abh�ngig machst.
Jeder versuch, bei Dir mal n�chtern zu bleiben,
Schl�gt bei mir fehl,unddann la� ich mich treiben.

Besoffen bin ich nur van Dir ,besoffen bin ich nur von Dir,
Und ich kann mich nicht wehren, denn es ist viel zu sch�n,
Und ich f�hl mich saugut, und ich w�sch mir - die Zeit bleibt stehn.

Ich frag mich nat�rlich, wie ich irgendwann mal ohne Dich auskommen solll,
Ganz pl�tzlich wierder n�chtern - total abstinent und heute noch total voll.
Es wird bestimmt schwrierig ,�ne neue Droge zu finden, hey, wenn es die �berhaupt gibt.
Allein der Gedanke macht mich v�llig nerv�s, ich hab mich total in Dich verliebt.

Besoffen bin ich nur van Dir ....

Escuchar cancion Aventura & Krispy - Beso

No hay comentarios:

Publicar un comentario